Lernen Sie die Welt von Neuronic kennen

VERWENDUNG
Die Aufgabe der App ist die Zählung, Erkennung und Klassifizierung von Insekten, die von Klebefallen, die in Schädlingsbekämüfungslampen (UV oder grünes Licht) gefangen wurden. Zur einwandfreien Funktion des Systems müssen entsprechende, von qualifizierten Händlern gelieferte Einlagen (Insektenklebestreifen) eingesetzt werden.
HOHE BENUTZERFREUNDLICHKEIT
Um die App zu nutzen, reicht eine Fotoaufnahme. Es ist nicht notwendig, mehrmals zu Fotografieren. Die App ermöglich die Arbeit unter allen Bedingungen, auf die das Personal von Schädlingsbekämpfungsinstituten stoßen kann, mit gewissen Einschränkungen.
DATENSICHERHEIT
Bei der Benutzung der App werden außerhalb der Benutzerendgeräte keine Daten gespeichert, archiviert oder übertragen.
UNABHÄNGIGKEIT VOM INTERNETZUGANG
Nur beim Start der App ist der Internetzugang erforderlich. Während der Nutzung kann das Gerät offline sein.
HARDWAREVORAUSSETZUNGEN
1. Desktop-PC oder Laptop 2. Serien-Smartphones von Samsung – S7/S7EDGE; S8/S8+; S9* (in Vorbereitung) 3. Server – optional auf Kundenanfrage
LISTE QUALIFIZIERTER INSEKTEN
1. Goldfliege 2. Blaue Schmeißfliege 3. Mittelgroße Fliegen/Gemeine Stubenfliege 4. Kleine Fliegen: Taufliegen, Schmetterlingsmücken, Trauermücken 5. Florfliegen 6. Nachtfalter 7. Mücken 8. Wespen* – nur in Vollversion verfügbar.
B2B–Lösung
lorem ipsum
TECHNIKERHILFE
Wir bieten technische Unterstützung während der Installation und der Implementierung

Panko – das Unternehmen

 

P anko ist ein wichtiger europäischer Hersteller von Insektenklebefallen. Dank über 20-jähriger Erfahrung und ständiger Verbesserung unserer Produkte, entwickelten wir uns zu einem der führenden Hersteller von Schädlingsbekämpfungsmitteln. Unser erfahrenes Team, das aus qualifizierten Fachleuten besteht, arbeitet jeden Tag an innovativen Produkten und Technologien, u.A. zur Schädlingsbekämpfung und -überwachung.

Unsere Mission ist die Entwicklung von Softwarelösungen zur Schädlingsidentifikation in verschiedenen Branchen, sowie die Produktion intelligenter Insektenüberwachungssysteme und ihre internationale Vermarktung.

PROBIEREN SIE ES AUS.

TESTEN SIE DIE APP GRATIS

2 MONATE LANG UND ERZÄHLEN SIE UNS VON IHREN ERFAHRUNGEN.

Entwicklungspläne

 

D ie App wurde von Schädlingsbekämpfungsinstituten getestet und positiv aufgenommen. Nach der Anmeldung können sie die Testversion 60 Tage lang nutzen. Die App ist in 2 Sprachen verfügbar. Wir werden für sie auf Messen und Branchenveranstaltungen sowie direkt bei unseren Kunden werben.

Die Technik

 

N euronic TM wurden von einem Team von Fachleuten aus verschiedenen Branchen entwickelt: IT-Experten, Schädlingsbekämpfungsspezialisten, Programmierer, Tester und Marketingspezialisten. Neuronic TM ist ein anspruchsvolles Projekt und zugleich ein Vorläufer auf dem Markt. Erkennung von Objekten mit Hilfe neu entwickelter Algorithmen und ihre blitzschnelle Analyse entsprechen dem zukünftigen Trend der modernen Industrie. Wir sind überzeugt, dass unsere App es ermöglicht, Zeit und kosten einzusparen, Fehlergebnisse und „menschliche Fehler“ zu vermeiden. Unter dem Strich trägt sie zur allmählichen Steigerung der Produktionssicherheit bei.

HABEN SIE FRAGEN? RICHTEN SIE DIE FRAGEN DIREKT AN UNS.

UNSERE VERKAUFSABTEILUNG IST FÜR SIE DA

WIR ANTWORTEN INNERHALB VON 24 STUNDEN.

Explore the Neuronic World

INTENDED USE
The app is intended for counting, recognition and classification of insects caught in the glue traps, which are applied in the insect presence monitoring lamps that utilize UV and green light. In order for the system to operate correctly, it is necessary to use appropriate inserts (glue boards), supplied by qualified distributors.
HIGH-PERFORMANCE CULTURE
The app operation consists in taking single photos. The photo quality does not require taking the pictures again. Subject to certain reservations, the app allows work in all conditions that the Pest Control technicians can meet.
DATA SAFETY
The app does not collect, archive nor transmit any data to devices other than the ones belonging to the owner
NON-RELIANCE ON THE INTERNET ACCESS
The app only needs access to the Internet when starting operation. Later, during operation, access to the Internet is not required.
HARDWARE REQUIREMENTS
1. a desktop or mobile PC (laptop) 2. a Samsung S7/S7EDGE; S8/S8+; S9* (in preparation) series smartphone 3. server – optionally, upon the Customer’s request
LIST OF CLASSIFIED INSECTS
1. green bottle fly 2. bluebottle fly 3. medium-sized flies/houseflies 4. small-sized flies: fruit flies, drain flies, army worms 5. lacewing 6. moths 7. mosquitos 8. wasps* — available in the full version.
B2B SOLUTION
lorem ipsum
ASSISTANT’S SUPPORT
We provide support during installation and implementation

About Panko

 

P anko is a major manufacturer of glue traps in Europe. We are one of the leading manufacturers of pest control agents thanks to over twenty years of experience and continuous improvement of our products. Our experienced team, comprising qualified specialists, every day develops innovative products and technologies for Pest Control and other industries.
Our mission is to perfect the solutions in the scope of pest identification software for multiple industries. We also engage into production of pest monitoring smart systems, and into their introduction onto international markets.

BEST CHECKED IN PRACTICE.

TEST THE APP  FOR FREE

FOR 2 MONTHS AND LET US KNOW THE RESULTS.

Development plans

 

T he app has been tested and warmly received by Pest Control companies. You can download the trial version and test it for 60 days (following the registration on the website). The app is available in 2 languages. We are going to promote it at industry fairs and events, and directly at our Customers’.

Technology

 

A  team comprising IT specialists, pest control experts, programmers, testers, and marketers worked on the Neuronic TM app development. Neuronic TM is an ambitious project, and a pioneering product of this kind on the market. The future industry will be shaped by object recognition and instantaneous analysis using proprietary algorithms. We believe the app will allow customers to save time and costs, to reduce the number of false results and human errors, and eventually to regularly increase the production safety.

ANY QUESTIONS? BEST CHECK AT THE SOURCE.

ASK OUR SALES DEPARTMENT.

WE ALWAYS RESPOND WITHIN 24 HOURS.